Translate

Samstag, 23. Juni 2012

Zu dieser Zeichnung hat mich ein Bild inspiriert, das ich auf Google+ gefunden hab (ihr seht es unter meiner Zeichnung). Ich weiß, sie ist nicht wirklich ein Meisterwerk, aber ich wollte mal etwas ausprobieren. Ich hatte nämlich irgendwann mal gehört, dass man aus einer Buntstiftzeichnung ein Aquarell machen kann, indem man einfach mit Wasser drüberpinselt. Tja, richtig funktioniert hat es jedenfalls nicht. Die Striche sind nur leicht verschwommen und man sieht mal wieder man sollte nicht alles glauben;).

  • gezeichnet mit Buntstift am 23.6.12

1 Kommentar:

  1. hey.
    das geht doch, aber dazu brauchst du diese speziellen stifte, aquarellstifte oder wie die heißen. ich hab solche und das funktioniert auch. nur da du ja weißt, dass ich nicht zeichne, hab ich sie bisher nur einmal benutzt. du kannst sie dir mal ausleihen, wenn du ganz lieb fragst ;))
    deine lieblings-(und bald ehemalige)-Physiktischnachbarin :D

    AntwortenLöschen